Freie Schule Braunschweig e.V.

Infoabend für das Schuljahr 2021/2022

Infoabend in der Freien Schule Braunschweig e.V.Am Dienstag, den 10. November 2020, findet der Infoabend in der Freien Schule, Herzogin-Elisabeth-Straße 85, statt.
Interessierte Eltern haben die Möglichkeit, unsere pädagogischen Besonderheiten kennenzulernen.

Coronabedingt ist eine vorherige Anmeldung erforderlich. Diese könnt hier hier direkt vornehmen.

Achtung: Aufgrund der aktuellen Lage findet der Infoabend rein digital statt. Es kann leider keine Infoveranstaltung in der Schule geben. Alle angemeldeten Eltern sind bereits informiert. Sollten euch die entsprechenden Infos noch fehlen, meldet euch gern bei uns.

Mehr Infos zum Anmeldeverfahren findet ihr hier.

Die Freie Schule Braunschweig bei Facebook.

Freie Schule ist bunt
Wir, die Mitarbeiter*innen und Eltern der Freien Schule Braunschweig,
nehmen mit großer Sorge wahr, dass in unserem Land diskriminierende Hetze in dramatischem Ausmaß zugenommen hat. Deshalb möchten wir ganz klar Stellung beziehen: In unserer Schule leben wir Vielfalt und Toleranz. Wir fühlen uns verpflichtet, uns für die körperliche und geistige Unversehrtheit ALLER Menschen sowie gegen Ausgrenzung und Diskriminierung jeglicher Art einzusetzen.

 

Anmeldung Freie Schule Braunschweig e.V.

Kooperationen und Auszeichnungen

Hier erfahrt Ihr mehr zu unseren Kooperationen und Auszeichnungen.

>> Mehr dazu

 

Anmeldung

Für die Eltern der freien Schule:

Bitte beachten: Die Anmeldung auf der Webseite funktioniert nur, wenn ihr die Cookies unserer Webseite akzeptiert.